Menü öffnenschließen
→ Denkerrunde

Nachfolge für Familie & Gesellschaft.

Organisation – Impuls

Fragestellung der beauftragenden Organisation:

Wie kann ein gesellschaftlich relevanter und zukunfts­weisender Nachfolgeprozess im Sinne unserer Unternehmens- und Familien-Vision gestaltet werden?

Kunde: Familienunternehmen, Sensorik, 900 MA

Die KU Denkerrunde ist ein eigens entwickeltes Zukunfts-Format, das sich interdisziplinär mit einer konkreten unternehmerischen Frage­stellung einer Organisation beschäftigt und individuell kuratiert wird.

Ausgewählte Experten aus dem KU Netzwerk wurden individuell zu einem ersten gemeinsamen Ideen-Entwicklungsprozess mit verantwortlichen Köpfen der Organisation vereint, um kollektiv konkrete Zukunftsperspektiven zu entwickeln.

Die personelle Zusammensetzung der Denkerrunde wurde entsprechend dem inhaltlichem Kontext der Fragestellung individuell für die anfragende Organisation kuratiert und dauerte einen Tag.